Anreise nach Irland

Die Hochzeit wird stattfinden in Dunmore, Co. Cork. Für unsere irischen Gäste, welche ja mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut sein dürften, ist Dunmore problemlos zu erreichen, für unsere deutschen Gäste jedoch bieten wir einen Sammelflug mit Aer Lingus von Berlin-Schönefeld nach Cork an. 

Treffpunkt Berlin-Schönefeld                                                                       nach oben
An einem Samstagmorgen zeitig am Flughafen Berlin-Schönefeld zu sein, ist für aus dem mitteldeutschen Raum kommende Reisende mit sehr frühem Aufstehen verbunden. Schon um 03:00 Uhr wartet ein Fahrzeug in Erfurts Süden darauf, Euch rechtzeitig am Jenaer Bahnhof Paradies abzuliefern. Dort fährt um 04:07 Uhr der EuroNight Zug Nr. 228 Wien - Berlin ab. Für unsere kleine Gruppe sind im Wagen 267 die Plätze 64 - 66 sowie 71 - 76 reserviert. Mit Halt in Naumburg, 06:00 Uhr im Leipziger Hbf und Lutherstadt Wittenberge erreicht Ihr ohne Umsteigen um 07:34 Uhr den Bahnhof Berlin-Schönefeld.

Alle aus dem Mecklenburger und Berliner Raum kommenden Reisenden treffen sich am Flughafen Berlin-Schönefeld. Über die verschiedenen insbesondere zeitlichen Möglichkeiten, aus Berlins Zentrum an den Flughafen zu kommen, informiert die BVG.

Die Abflughalle befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Dort erwartet Euch bei der Ankunft eine kleine Überraschung! 

Check In                                                                                                   nach oben
Wir fliegen gemeinsam mit Aer Lingus EI 835 um 10:55 Uhr ab Berlin-SHX. Die Check In - Schalter öffnen ca. 2 h vor dem Abflug. Bitte achtet darauf, dass Eure Reisedokumente noch mindestens 6 Monate Gültigkeit besitzen.

Wie geht es in Cork weiter?                                                                       nach oben
Nach der Ankunft erwartet Euch in Cork ein Bus, der Euch zu Euren Unterkünften nach Clonakilty fahren wird. Dieser Bus wird Euch am 31.03.2007 auch wieder zum Flughafen bringen. Leider gilt auch für die Rückreise "Der frühe Vogel fängt den Wurm": EI 834 startet um 07:15 Uhr in Cork.

Weitere Informationen gibt's unter http://www.aerlingus.com/.